Die Gastgeberin

  

 Conny

Aufgewachsen auf dem Land, mit Eltern die ständig bei

irgend welchen Anlässen mitgearbeitet haben und 

später eine Berg-Pension im Allgäu führten, wurde mir

die Freude an der Arbeit mit Menschen und der Traum

vom Eigenen B&B wohl einfach mitgegeben. Die Zeit im

Allgäu zählt mit zu den schönsten Erinnerungen an 

meine Zeit mit Ihnen.

 

 

                                Conny's B&B

 

Den Traum zu verwirklichen, begann ich mit dem Umbau des alten Schweinestalls zum heimeligen Studio, das im

Oktober 2010 eröffnet wurde. 

Seit Mai 2016 ist nun der Bau des neuen Hauses fertig und es sind noch vier Zimmer dazu gekommen. 

Mit viel Freude und Herzblut entstand eine gemütliche Küche, ein Aufenthaltsraum für's gemütliche Zusammensein und vier Zimmer die in der Grösse und Einrichtung verschieden sind.So ist für jeden Geschmack etwas dabei, hoffe ich.

 

Hier gebührt ein grosses Danke dem Team von

Beni Holzbau Niederweningen.

 

Doch das wichtigste für mich, es soll für jeden Gast ein 

Zuhause sein. 

Einfach,gemütlich und unkompliziert.

Ich freue mich auf all meine Gäste und Ihre Geschichten.