Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    http://nenecop.com (Donnerstag, 04 April 2019 10:59)

    It's so beautiful. I think it's a good place to look and be happy.

  • #45

    Dolores (Montag, 18 März 2019 09:19)

    unkompliziert, sauber, gepflegt, ruhig, sehr nette Begrüssung. Konnte mich sehr gut erholen.
    Im Gemeinschaftsraum Kaffee, was mich sehr freute, da ich in Hotels morgens früh selten einen Kaffee bekomme, dazu Früchte, Kuchen. Sehr gastfreundlich. Komme wieder.

  • #44

    Tom (Sonntag, 24 Februar 2019 21:02)

    Sehr schöne Unterkunft mit super Gastgeberin........ gerne wieder, wenn wir in der Region unterwegs sind....
    Den Rest haben die Anderen schon geschrieben �

  • #43

    Marjon (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:56)

    Herzlichen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt und die tolle Betreuung ! Ich war zum zweiten Mal im Conny's B&B und kann es mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Sehr sauber, gemütlich eingerichtet und es gibt jeden Tag süsse kleine Überraschungen :-). Habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
    Liebe Grüsse
    Marjon

  • #42

    Dirk (Montag, 28 Januar 2019 08:06)

    Der Aufenthalt bei Conny war sehr nett. Geschmackvolle Einrichtung. In der zentralen Küche kann gekocht oder gemeinsam gechillt werden. Kaffee, Kuchen und Obst waren gratis. Alles sehr ordentlich und sauber. Die modernisierten Zimmer bieten neben gemütlichen Betten genügend Platz und Netflix gibt es auch.
    Kommer gern wieder.

    Vielen Dank und beste Grüße in die Schweiz!
    Dirk

  • #41

    Nelly (Montag, 22 Oktober 2018 10:30)

    Top Homepage Conny, tolle Angebote! Bin via Schweizerische Gastronomie Fernschule auf dich gekommen!
    Gutes gelingen viel Elan!
    LG Nelly
    www.sternendetligen.ch

  • #40

    Klaus (Dienstag, 16 Oktober 2018 18:27)

    Conny's B&B ist für mich ganz vorne bei allen Herbergen, Hotels und Pensionen, die ich bisher erleben durfte. Das Haus ist wunderbar ausgestattet und eingerichtet, so dass sich jeder wohlfühlen kann; egal ob Geschäftsreisende oder Urlauber. Die Zimmer sind perfekt: Gutes Bett, wunderschönes Badeabteil und ein moderner TV mit Apple TV, Zattoo und Netflix. Die Internetverbindung ist sehr schnell und stabil.

    Dazu kommt eine wunderbare Gastgeberin. Conny sorgt für das einzigartige Wohlfühlklima und bietet zusätzlich mit Gemeinschaftsraum, -küche und -balkon die Möglichkeit mit interessanten Menschen zusammenzutreffen. Conny kümmert sich mit viel Engagement und großer Herzlichkeit um ihre Gäste. Alles ist immer sehr sauber und die "kleinen" Aufmerksamkeiten (Kuchen, Schokolade, Muffins) verführen zum Naschen.

    Ich kann nur DANKE sagen und komme sicher wieder.

  • #39

    MARTIN (Donnerstag, 27 September 2018 22:20)

    The place is in between several small villages and not far from main cities. IF you get here by car, it means you can get around to other cities. ;-) Very Friendly Conny. Helpfull. Nice Bed. Great common living room and common kitchen. Very clean. Conny pampers us ones and a while with fruit, cake and of course the Nespresso coffee machine. In the room you have a TV with Netflix. Great if you want to follow your series or just relax with a movie. Not far away you have several grocery stores. Ik kom zeker terug. Sehr angenehme Zeit bei Conny. Danke für Alles.

  • #38

    Frieder (Dienstag, 25 September 2018 21:11)

    Liebe Conny

    Das war ein wunderbarer Aufenthalt zwischen den vielen kleinen Kustwerken im Zimmer, dem Insekt aus Schokolade auf meinem Bett und dem leckeren Kuchen auf dem Küchentisch. Nur bei Mama ist es schöner :-)

    Herzlichen Dank und bis bald.
    Frieder

  • #37

    Heidi und Dani Meier (Montag, 27 August 2018 11:19)

    Liebe Conny
    nochmals herzlichen Dank für deine tolle Gastfreundschaft. Wir waren 2 Nächte im Studio und fühlten uns sehr wohl, es fehlt an gar nichts und ist perfekt eingerichtet. Das Frühstück ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und so reichhaltig, dass man für den ganzen Tag gesättigt ist.
    Falls wir wieder einmal eine Unterkunft im Wehntal brauchen, versuchen wir wieder bei dir zu reservieren.
    Liebe Grüsse
    Dani und Heidi

  • #36

    Franziska Fakner (Freitag, 24 August 2018 09:00)

    Liebe Conny, es war wunderbar! Ein tolles Bed&Breakfast was ich nur empfehlen kann.
    Der Service war unschlagbar. Ein tolles Zimmer super sauber und auf dem neuesten Stand.
    Ich komme gerne wieder :)

  • #35

    Carolin (Donnerstag, 23 August 2018 16:04)

    Liebe Conny,
    nochmals vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und.. bestimmt sehen wir uns bald mal wieder.

  • #34

    Nirvick Chhajta (Sonntag, 12 August 2018 16:41)

    Conny is such a wonderful and caring host, I absolutely loved interacting with her. I arrived at her place after 8 hours of driving and she welcomed me with a big smile, lots of chit chat and two bottles of beer! She really enjoys meeting people from all over the world and definitely is one of the best hosts I’ve met so far. Thank you so much for a lovely time. As for the room, it was absolutely perfect - spotless, very airy, bright and an attached balcony! The common room and kitchen is well equipped with everything you’ll need. Highly recommended!!

  • #33

    Familie de Vries (Freitag, 10 August 2018 17:33)

    Liebe Conny,

    Bereits zum zweiten Mal durften wir Deine Gastfreundschaf und die schönen, geschmackvoll wie vollständig eingerichteten Zimmer genießen - herzlichen Dank hierfür!!!

    Das Haus liegt in Gehreichweite (10 Min.) zum SBB-Bahnhof - von dort ist mal schnell und unkompliziert in 30 Minuten am Züricher Hauptbahnhof (ohne Stau und Parkgebühren... :)).
    Ebenfalls in Fußentfernung: Ein Migrolino-Markt und eine sehr gute Bäckerei...

    Nochmals Danke und liebe Grüße!

    Heiko, Elena und Nicole

  • #32

    Mr. & Mrs. Baby - Band (Samstag, 04 August 2018 16:19)

    Liebe Conny
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft. Ich bin Sängerin und wir haben an diesem Abend in der Nachbar Gemeinde am 31.07.2018 gespielt. Wir haben ein 5 Stern Ambiente bei Dir erleben dürfen. Alles einfach Perfekt bei Dir, nochmals vielen Herzlichen Dank! Ich kann Dich Conny nur auf`s wärmste Empfehlen.
    Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank Irene - Sängerin von Mr. & Mrs. Baby https://www.thebabys-rocknrollband.ch/

  • #31

    Jack, Myrna und Tiago (Donnerstag, 02 August 2018 14:50)

    Liebe Conny,

    Wir sind froh dass wir, waehrend unsere ferien, in deine fantastische B und B moechten verbleiben.
    Vom anfang ab fuehlten wir uns wie zu hause und eigentlich noch besser dann das : ) Die gastfreundlichkeit
    von dir, die gemuetlichkeit, die sehr schoene einrichtung, die service, die schoene grillierplatz und balkon waren
    einfach SUPER!!!

    Danke fuer Alles! Wir kommen sicher zurueck!

    Ganz Liebe Gruesse,
    Jack, Myrna und Tiago

  • #30

    Manfred Geissler (Montag, 30 Juli 2018 11:25)

    ….und hier ist der Opa!!! Martina hat es ja schon berichtet. Ich habe mich mal wieder SEHR wohl gefüllt ,und habe nun
    in Niederweningen eine 2. feste Adresse. Dir liebe Conny ein herzliches Dankeschön für Deine Gastfreundschaft. Bis dann...
    Grüße aus dem ebenfalls sehr warmen Hamburg.

  • #29

    Martina Papadellis (Sonntag, 29 Juli 2018 21:52)

    Bei Conny fühlen wir uns immer wie zu Hause! DANKE dir für Alles und bis bald! Opa kommt gerne wieder!!!

  • #28

    Angela & Stefan (Dienstag, 24 Juli 2018 14:08)

    Wir waren nun bereits zum zweiten Mal übers Wochenende bei Conny und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die liebevoll gestalteten Räume, die tolle Deko, das leckere reichhaltige Frühstück.. es passt einfach alles und wir kommen mit Sicherheit wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Fahrservice ;-)

  • #27

    Anja und Roman (Montag, 09 Juli 2018 08:20)

    Vielen Dank, liebe Conny! Isch mega cool gsi. Wunderschön, mit viel Liebe und Ideen eingerichtet. Gemütlicher Gartensitzplatz, sehr ruhig und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind an beiden Tagen gewandert, alles gleich um die Ecke. Super Küche, damit man sich selbst versorgen kann. Im Ort und der Umgebung einige Möglichkeiten um lecker Essen zu gehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - vielleicht mit den Kindern! Gute Zeit, liebe Grüsse von Anja und der Restfamilie.

  • #26

    Simone (Donnerstag, 17 Mai 2018 11:47)

    Liebe Conny, eine Nacht war zu kurz, ich muss wieder kommen! Es war sehr sehr schön bei dir und man hatte fast das Gefühl nach Hause zu kommen. Toller Hof, tolles Zimmer, toller Gastgeber, super Preis-Leistung-Verhältnis. Ich werde dich weiter empfehlen �

  • #25

    Mirjam, Henk und Roland (Sonntag, 13 Mai 2018 15:03)

    Wir haben in Conny´s B&B vom 7. auf den 8. Mai 2018 genächtigt. Was als zweckmässige Übernachtung geplant vor (vor einem Umzug nach Niederlanden), entpuppte sich als kleine Oase des puren Wohlgefühls. Hier kann man getrost eintreten und sich in sekundenschnelle einfach nur wohl fühlen. Der Host ist super liebenswürdig und der Umgangston freundschaftlich und persönlich. Die Zimmer und Bäder sind toll und das Unterhaltungsprogramm (TV) lässt auch keine Wünsche offen. Leider konnten wir kein Frühstück geniessen, da wir unter der Woche da waren. Aber wir durften ganz unkompliziert von der Früchteschale und von den leckeren Muffins naschen. Das B&B ist ein Juwel, welches mit Herz und Seele geführt wird. Wir wünschen ganz viele liebenswürdige Reisende, die das zu schätzen wissen! Sollten wir wieder einmal in die Gegend kommen, wir würden hier gerne wieder einziehen. Liebe Grüsse in die Schweiz :-)

  • #24

    Tobias, Marion, Karin, Agnes (Sonntag, 22 April 2018 19:29)

    Wir waren die Gäste vom 7. bis 9. April 2018. Wir belegten ein Doppel- und zwei Einzelzimmer. Es war super schön bei Conny. Ganz lieb eingerichtet, sehr sauber und das Frühstück war der Hammer! Wir kommen wieder. Vielen Dank, Conny! Und vor allem! Ganz herzlichen Dank an Barbara und Max, dass sie uns so super untergebracht haben!!! Liebe Grüße, Tobias & Marion, Karin, Agnes!!!

  • #23

    Barbara Koller (Mittwoch, 11 April 2018 11:08)

    Vom 07.04.18 bis 09.04.18 waren meine Gäste bei Conny einquartiert. Schon die schöne Wohnung war ein Überraschungs Hit. Ganz zu schweigen von der überaus guten, reichlichen und schön dekorierten Verpflegung am Morgen. Unkompliziert! Freundschaftlich! Einfach grosse Klasse! Bin auch schon viel gereist, aber dass hier ist unübertroffen und für mich so nah.
    Gerne wieder!
    Barbara und Max Koller
    Schleinikon

  • #22

    Andreas (Donnerstag, 05 April 2018 14:15)

    Ein Ort, an dem man sich immer sehr entspannt wohlfühlen kann. Absolut ruhig, mit toller Küche auch zur Selbstverpflegung, individuellem Balkon; alles sehr kreativ, praktisch, sauber und sehr stilvoll eingerichtet.
    Für die Schweizer Preisverhältnisse äußerst günstig!
    Für Privat- als auch Geschäftsreisende sehr empfehlenswert.

  • #21

    Sammy (Dienstag, 03 April 2018 20:25)

    Ankommen und wohlfühlen..... jedes freundliche Wort, dass man in diesem Gästebuch findet ist wahr und mehr als verdient.... wir verbrachten (leider nur) zwei Nächte bei Conny, aber in dieser Zeit waren wir einfach rundum glücklich. Es ist so eine liebevoll eingerichtete Unterkunft, in der es einem an nichts fehlt und man sofort "runterkommt"... die nach Hause geschickten Fotos wurden mit einem "Adresse unbedingt merken" kommentiert und wir kommen bestimmt wieder... Conny, Du machst einen ganz tollen Job und viele Menschen glücklich - Danke dafür!! Ich freu mich auf ein Wiedersehn!!! Liebe Grüße nach Niederweningen, Sammy

  • #20

    Conny und Beat (Sonntag, 18 März 2018 20:18)

    Wir haben 2 Tage bei der lieben Gastgeberin Conny verbracht, in dem tollen Dachzimmer. Die Einrichtung ist "voll cool", liebevolle Einrichtungsdetails und mit viel Herz und Wärme dekoriert. Wir fühlten uns ab dem ersten Moment wohl und herzlich willkommen. Das Frühstück hat uns fast umgehauen, seeehr reichhaltig, 6 Sterne!
    Danke dir Conny für diese zwei schönen Tage und das leckere Müesli�
    Auf Wiedersehen und eine gute Zeit wünschen
    herzlichst Conny und Beat

  • #19

    Beni und Doris mit Jana (Sonntag, 07 Januar 2018 16:02)

    Wir durften uns bei Conny zwei Nächte in ihrer B n B erholen , fühlten uns von Anfang an rundum wohl und haben es sehr genossen. Einfach genial , weiter so. Freuen uns auf ein Wiedersehnen und danken nochmals für alles .( besonders den feinen Kaffee) Eine Gute Zeit wünschen Benjamin, Doris und Jana

  • #18

    Heiko de Vries (Freitag, 08 Dezember 2017 17:18)

    Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Größen. Einrichtung neu, sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstück - und vor allem eine nette und freundliche Gastgeberin! Ich komme gerne wieder!!!

  • #17

    Pia und Timo mit Greta (Dienstag, 21 November 2017 22:50)

    Wir haben im November eine Nacht im liebevoll eingerichteten Dachzimmer verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unsere fünf Monate alten Tochter hat es auch super gefallen im Paletten-Bett ;-)
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Conny!

  • #16

    Anja und Alex Roosen (Dienstag, 14 November 2017 19:03)

    Wir durften Mitte Oktober vier Nächte in dem wunderschönen Dachzimmer verbringen und haben uns rundum wohlgefühlt in dieser schönen Unterkunft. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und Conny hat uns herzlich begrüßt und aufgenommen. Jeden Morgen haben wir auf dem Balkon einen leckeren Kaffee genossen und jeden Abend wurden wir im Zimmer mit einem leckeren Betthupferl verwöhnt. Bei der Abreise habe ich meine Lieblingsjacke im Schrank hängen lassen und die liebe Conny hat sie uns mit einer hübschen Karte und ein paar herzlichen Zeilen nach Hause geschickt. Connys BnB können wir absolut empfehlen und kommen gern bald wieder.

  • #15

    ELENA (Donnerstag, 19 Oktober 2017 08:41)

    I stayed here for one night and I suggest this B&B because it very confortable!
    Hightly recommended!

  • #14

    Irene (Samstag, 02 September 2017 12:28)

    Wir haben einen wunderbaren Kurzaufenthalt (leider nur 1 Nacht) im tollen Dachgeschoß genießen dürfen. Man sieht im ganzen Haus, mit welcher Kreativität und Liebe alles eingerichtet wurde, um den Gästen einen wirklich angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Angefangen vom herzlichen Empfang durch die überaus freundliche und sympathische Gastgeberin bis zum gemütlichen Zimmer passt einfach alles! Danke!

  • #13

    Henrik (Montag, 10 Juli 2017 09:34)

    Fantastic - I have now been staying a couple of times at Conny's B&B and it's really very nice, cosy and super rooms / common area with kitchen etc.. - a real 'star'. I already see forward to my next stay! (I'm a business traveler).

  • #12

    Reinhard (Samstag, 03 Juni 2017 13:20)

    War leider nur zur Durchreise da eine Nacht.Super Zimmer gehabt, alles ganz ganz toll eingerichtet und neu. Supersaubere Unterkunft mit prima Wohlfühlgarantie. Frühstück sehr lecker und reichlich. Die Conny ist eine Top Gastgeberin. Ich komme sicher wieder hierher. Vielen Dank Conny

  • #11

    Markus Frieß (Montag, 29 Mai 2017 16:02)

    Ich war leider nur einen halben Tag bzw. Nacht bei Conny, aber ich habe mich herzlich Willkommen und wie Zuhause gefühlt. Der überaus freundschaftliche Empfang war einfach phänomenal. Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern Kaiser. Die Einrichtung war und ist erste Klasse und sehr hochwertig.
    Ich habe mich prima erholen und meine Weiterreise antreten können.
    Diesen kurzen Aufenthalt werde ich nie vergessen!
    Danke für diesen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Markus

  • #10

    Oertlin-Kübler-Leidolt (Sonntag, 09 April 2017 21:45)

    Wir haben einen Familienausflug zu einem Fahrtraining mit den Motorrädern gemacht und bei Conny übernachtet, weil wir sehr früh am Morgen in Dielsdorf antraben mussten. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Haus ist ein Bijou und die Einrichtung des Dachzimmers sehr originell und von erstklassiger Qualität. Mit viel Liebe zum Detail wird hier an allem gefeilt, um den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Das Frühstücksbuffet um halb 7 Uhr morgens hat keine Wünsche offengelassen. Wenn Conny den Massstab für die Schweizer Hotelerie setzen würde, sähe es in unseren Tourismusorten anders aus. Danke für dieses besondere Erlebnis.

  • #9

    Familie Wartig (Mittwoch, 29 März 2017)

    Wir waren leider nur eine Nacht bei Conny aber wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Conny ist sehr herzlich und hilfsbereit und macht alles sehr sauber da können sich viele Pensionen und Hotels eine Scheibe abschneiden. Die Handtücher und die Bettwäsche duften herrlich und das Studio in dem wir waren traf unseren Geschmack alles passt zusammen und ist sehr stimmig eingerichtet. Das Bett war super bequem. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Conny gerne weiter!!!

  • #8

    Noa Andermatt (Sonntag, 26 März 2017 09:48)

    Wir verbrachten mit unserer Familie eine sehr schöne Zeit bei Conny. Da wir uns als Familie nicht oft sehen genossen wir den Raum den das schöne Haus mit der wunderbaren Atmosphäre bietet. Wärmsten Dank dafür Conny, das bedeutet mir sehr viel. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Conny die Gastgeberin ist liebenswürdig und man fühlt sich bei ihr gleich Zuhause. Das Frühstück ist sehr grosszügig und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse, Noa und Andreas

  • #7

    Marina & Reto (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:45)

    Wir waren schon mehrmals in Conny's B&B.
    Wir werden ab diesem Frühjahr ganz in der Nähe wohnen und haben daher leider selber keinen Bedarf mehr am Übernachtungsangebot. Wir werden unseren Gästen aber die Übernachtung in Conny's B&B sehr empfehlen.

    Vielleicht können wir das Super-Frühstück ja auch ohne Übernachtung buchen - jeweils Sonntags würde sich da anbieten �

    Herzliche Grüsse

    Marina & Reto

  • #6

    Christoph Rothen (Montag, 06 Februar 2017 08:28)

    Mittlerweile war ich schon sehr oft bei Conny in ihrem B&B.
    Jeder Besuch hat unglaublich Spass gemacht! Die grosszügige Bewirtung, die liebevoll hergerichteten Zimmer und die unzähligen Plauderstunden werden mich wahrscheinlich noch oft in dieses hervorragende B&B bringen.
    Bis zum nächsten Mal Conny

  • #5

    Raitis (Freitag, 03 Februar 2017 11:25)

    One of the most comfortable stay I had within last Year. Everything was perfect. Breakfast very good, I would say - even too much of everything :)
    Conny, You are the best! Thank You for everything!

  • #4

    Kellner Monika und Armin (Montag, 23 Januar 2017 17:28)

    Wir durften drei Nächte bei Ihnen sein. Mit dem Bezug des Zimmers, hat sich bei mir Urlaub, Ruhe und Entspannung eingestellt. Wir wurden mit einem reichlichen und liebevoll hergerichtetem Frühstück überrascht. Der Tag begann sehr gut.
    Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber. Die vielen liebevollen Details im Aufenthaltsraum überraschen. Das Haus selbst ist ohne Gerüst super. Danke an die Vermieterin Conny Keller, die sehr auf Ihre Gäste eingeht und sie verwöhnt.
    Ein wunderschöner Aufenthalt, kann nur weiter empfohlen werden.

  • #3

    Roland (Montag, 23 Januar 2017 14:18)

    TRY IT - YOU WILL LIKE IT ! :-)

  • #2

    Karin (Samstag, 21 Januar 2017 12:42)

    Unser Aufenthalt war wunderbar!
    Wunderschönes, spezielles Zimmer - sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet - ganz toll!!!
    Nett, freundlich, sehr zu empfehlen!

  • #1

    Ramona (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:27)

    Der Aufenthalt war erste Klasse, es hat einfach alles gepasst und die Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen!
    Sehr empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall wieder buchen!