Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Irene (Samstag, 02 September 2017 12:28)

    Wir haben einen wunderbaren Kurzaufenthalt (leider nur 1 Nacht) im tollen Dachgeschoß genießen dürfen. Man sieht im ganzen Haus, mit welcher Kreativität und Liebe alles eingerichtet wurde, um den Gästen einen wirklich angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Angefangen vom herzlichen Empfang durch die überaus freundliche und sympathische Gastgeberin bis zum gemütlichen Zimmer passt einfach alles! Danke!

  • #13

    Henrik (Montag, 10 Juli 2017 09:34)

    Fantastic - I have now been staying a couple of times at Conny's B&B and it's really very nice, cosy and super rooms / common area with kitchen etc.. - a real 'star'. I already see forward to my next stay! (I'm a business traveler).

  • #12

    Reinhard (Samstag, 03 Juni 2017 13:20)

    War leider nur zur Durchreise da eine Nacht.Super Zimmer gehabt, alles ganz ganz toll eingerichtet und neu. Supersaubere Unterkunft mit prima Wohlfühlgarantie. Frühstück sehr lecker und reichlich. Die Conny ist eine Top Gastgeberin. Ich komme sicher wieder hierher. Vielen Dank Conny

  • #11

    Markus Frieß (Montag, 29 Mai 2017 16:02)

    Ich war leider nur einen halben Tag bzw. Nacht bei Conny, aber ich habe mich herzlich Willkommen und wie Zuhause gefühlt. Der überaus freundschaftliche Empfang war einfach phänomenal. Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern Kaiser. Die Einrichtung war und ist erste Klasse und sehr hochwertig.
    Ich habe mich prima erholen und meine Weiterreise antreten können.
    Diesen kurzen Aufenthalt werde ich nie vergessen!
    Danke für diesen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Markus

  • #10

    Oertlin-Kübler-Leidolt (Sonntag, 09 April 2017 21:45)

    Wir haben einen Familienausflug zu einem Fahrtraining mit den Motorrädern gemacht und bei Conny übernachtet, weil wir sehr früh am Morgen in Dielsdorf antraben mussten. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Haus ist ein Bijou und die Einrichtung des Dachzimmers sehr originell und von erstklassiger Qualität. Mit viel Liebe zum Detail wird hier an allem gefeilt, um den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Das Frühstücksbuffet um halb 7 Uhr morgens hat keine Wünsche offengelassen. Wenn Conny den Massstab für die Schweizer Hotelerie setzen würde, sähe es in unseren Tourismusorten anders aus. Danke für dieses besondere Erlebnis.

  • #9

    Familie Wartig (Mittwoch, 29 März 2017)

    Wir waren leider nur eine Nacht bei Conny aber wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Conny ist sehr herzlich und hilfsbereit und macht alles sehr sauber da können sich viele Pensionen und Hotels eine Scheibe abschneiden. Die Handtücher und die Bettwäsche duften herrlich und das Studio in dem wir waren traf unseren Geschmack alles passt zusammen und ist sehr stimmig eingerichtet. Das Bett war super bequem. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Conny gerne weiter!!!

  • #8

    Noa Andermatt (Sonntag, 26 März 2017 09:48)

    Wir verbrachten mit unserer Familie eine sehr schöne Zeit bei Conny. Da wir uns als Familie nicht oft sehen genossen wir den Raum den das schöne Haus mit der wunderbaren Atmosphäre bietet. Wärmsten Dank dafür Conny, das bedeutet mir sehr viel. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Conny die Gastgeberin ist liebenswürdig und man fühlt sich bei ihr gleich Zuhause. Das Frühstück ist sehr grosszügig und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse, Noa und Andreas

  • #7

    Marina & Reto (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:45)

    Wir waren schon mehrmals in Conny's B&B.
    Wir werden ab diesem Frühjahr ganz in der Nähe wohnen und haben daher leider selber keinen Bedarf mehr am Übernachtungsangebot. Wir werden unseren Gästen aber die Übernachtung in Conny's B&B sehr empfehlen.

    Vielleicht können wir das Super-Frühstück ja auch ohne Übernachtung buchen - jeweils Sonntags würde sich da anbieten �

    Herzliche Grüsse

    Marina & Reto

  • #6

    Christoph Rothen (Montag, 06 Februar 2017 08:28)

    Mittlerweile war ich schon sehr oft bei Conny in ihrem B&B.
    Jeder Besuch hat unglaublich Spass gemacht! Die grosszügige Bewirtung, die liebevoll hergerichteten Zimmer und die unzähligen Plauderstunden werden mich wahrscheinlich noch oft in dieses hervorragende B&B bringen.
    Bis zum nächsten Mal Conny

  • #5

    Raitis (Freitag, 03 Februar 2017 11:25)

    One of the most comfortable stay I had within last Year. Everything was perfect. Breakfast very good, I would say - even too much of everything :)
    Conny, You are the best! Thank You for everything!

  • #4

    Kellner Monika und Armin (Montag, 23 Januar 2017 17:28)

    Wir durften drei Nächte bei Ihnen sein. Mit dem Bezug des Zimmers, hat sich bei mir Urlaub, Ruhe und Entspannung eingestellt. Wir wurden mit einem reichlichen und liebevoll hergerichtetem Frühstück überrascht. Der Tag begann sehr gut.
    Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber. Die vielen liebevollen Details im Aufenthaltsraum überraschen. Das Haus selbst ist ohne Gerüst super. Danke an die Vermieterin Conny Keller, die sehr auf Ihre Gäste eingeht und sie verwöhnt.
    Ein wunderschöner Aufenthalt, kann nur weiter empfohlen werden.

  • #3

    Roland (Montag, 23 Januar 2017 14:18)

    TRY IT - YOU WILL LIKE IT ! :-)

  • #2

    Karin (Samstag, 21 Januar 2017 12:42)

    Unser Aufenthalt war wunderbar!
    Wunderschönes, spezielles Zimmer - sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet - ganz toll!!!
    Nett, freundlich, sehr zu empfehlen!

  • #1

    Ramona (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:27)

    Der Aufenthalt war erste Klasse, es hat einfach alles gepasst und die Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen!
    Sehr empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall wieder buchen!